Sonntag, 22. Dezember 2013

TOP 3 and Winner

Hallo liebe Leser,

Hello dear readers,



wir freuen uns, heute die TOP 3 der 2. Challenge "Fluch der Karibik" bekannt geben zu dürfen. Unsere liebe Nicole hat dieses Mal gewählt. Und die TOP 3 sind:

we are happy to announce the TOP 3 of our 2nd challenge "Pirates of the Caribbean". This time it was our lovely Nicole who chose. And the TOP 3 are:



Conny

Susanne

Tamesis



Ihr düfrt euch diesen Button für euren Blog schnappen:

Take this Button for your blog:






Und die Gewinnerin der kleinen Überraschungsumschlags ist:

And the winner of the small surprise envelope is:

nnassuss

Bitte melde dich unter wikltor (at) gmx.net bei mir!

Please contact me via mail wikltor (at) gmx.net!



Herzlichen Glückwunsch an euch alle und macht auch bei der aktuellen Challenge wieder mit.

Congrats to all of you and take part again in our current challenge, too.



Euer

Your

Design-Team

3 Kommentare:

  1. Ich freu mich riesig!! Und herzlichen Glückwunsch auch an Susanne und Tamesis!!
    Den Button nehm ich mir gerne mit!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow ich Danke Euch von Herzen und freue mich wie Bolle hihi
    Den Button werde ich gelich stolz in meinem Blog zeigen. Ganz ganz lieben Dank Ihr Lieben
    Habt einen schönen 4. Advent
    Eure Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, yippieh
    Liebe Grüße nnassuss

    AntwortenLöschen