Freitag, 22. Januar 2021

Gewinner/Winners - Challenge #87


Hallo und vielen Dank an alle, die an unserer Challenge "Ailos Reise" teilgenommen haben. Ihr habt uns wieder mit absolut wunderschönen Kreationen begeistert!! 
Es ist immer sehr schwer, nur ein paar davon auszuwählen, aber da es die letzte Challenge des Jahres war, freuen wir uns, eine Top 5 zu vergeben

Hello and thank you to everyone who participated in our challenge "Ailo's Journey". You have wowed us again with absolutely beautiful creations!! 
It is always very difficult to pick just a few among them, but since it was the last challenge of the year, we are happy to award a Top 5


Hier sind die Gewinner! / Here are the winners!


Unser Gastdesigner ist... / Our guest designer is...

Magda von/from ArtMBR

Sie hat uns mit dieser wunderschönen Karte entzückt.
She delighted us with this gorgeous card.


Herzlichen Glückwunsch, Du hast den Gastdesigner-Stern gewonnen!
Bitte melde Dich über nachfolgende E-Mail-Adresse bei Rosi, damit sie Dir die Infos für die nächste Challenge übermitteln können!
bastifee(at)gmail.com  (Bitte (at) durch @ ersetzen)
Congratulations, you have won the guest designer star!
Please contact Rosi at the following e-mail address so that she can send you the information for the next challenge!
bastifee(at)gmail.com (Please replace (at) with @)

Der Button ist für Dich!
The button is for you!




Und hier ist unsere Top 5!
(in der Reihenfolge der Einreichung)
And here is our Top 5!
(in order of submission)



#7 Anke

#12 MiaS

#13 Sidan

Herzlichen Glückwunsch an alle! Der Button ist für Euch!
Congratulations to all! The button is for you!



Wir möchten Euch auch an unsere aktuelle Herausforderung "Operation Arktis" erinnern, bei der Ihr noch bis zum 14. Februar mitspielen können!
We would also like to remind you of our current challenge "Operation Arctic", where you can play until February 14th!



Wir wünschen Euch viel Spaß! ...und passt gut auf Euch auf!!!
We wish you a lot of fun! ...and take good care of yourself!!!


 

6 Kommentare:

  1. Your challenges are challenges in the true sense of the word. Participating in them is a real pleasure. It is a special honor to win. Magda

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Alle,
    war aber auch ein schönes "Thema"

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle, ich bin froh, unter den TOP 5 zu sein. Sie haben einen großartigen Film ausgewählt, es hat viel Spaß gemacht.
    Congratulations to all.

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen, vielen Dank, ich freue mich sehr darüber und gratuliere auch allen anderen und ganz besonders natürlich Magda, geniale Werke.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, meine Karte hat es unter die Top 5 geschafft. Vielen Dank!! Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Vor ein paar Tagen habe ich den Film noch gesehen (in der ZDFtivi Mediathek). Der Film ist wirklich gut gemacht.
    Danke schön, dass ich auch unter den Top 5 gelandet bin, dass freut mich. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner mit ihren schönen Karten.

    AntwortenLöschen