Sonntag, 15. Oktober 2017

Challenge #49 - Nachts im Museum / Night at the Museum

Liebe Leser,

Dear readers,


und schon wieder startet eine neue Challenge hier bei uns. Das Thema für Oktober lautet: Nachts im Museum. Ihr könnt uns alles zeigen, was man so in einem Museum finden kann: Mumien, Dinosaurier, Ägypten, Indianer und Cowboys, etc. Wir freuen uns drauf! Und danke an alle, die beim letzten Mal mitgemacht haben! Hier sind die Inspirationen des Desgin Teams:

our new challenge is starting here. The topic for October is: Night at the Museum. You can show us anything you can find in a museum: mummies, dinosaurs, Egypt, Indians and Cowboys, etc. We are looking forward to your creative ideas! And thanks to all who joined us last month. Here are the inspirations of the Design Team:













AndreaBastelmaus



Bettina



Bis bald!

See you around soon!

Design Team 

1 Kommentar:

  1. Tolles Thema, hat mich sehr gereizt und mich stempeltechnisch vor eine Herausforderung gestellt.

    Übrigens: ich habe eine Linkliste aller deutschsprachigen Grußkartenchallenges erstellt, da ich festgestellt hatte, dass es recht mühsam ist, sich das alles im Internet zusammen zu suchen. Schaut Ihr mal drauf, ob alles hinsichtlich Eurer Challenge korrekt ist?
    https://kartenqueen.blogspot.de/2017/11/sammlung-deutschsprachiger-grukarten.html
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen