Samstag, 15. April 2017

Challenge #43 - Hüter des Lichts / Rise of the Guardians

Liebe Leser,

Dear readers,


zuerst wünschen wir euch Frohe Ostern! Genießt die Tag und bastelt viel!

first of all we wish you a Happy Easter! Enjoy the days andcraft a lot!


Heute starten wir mit unserer neuen Challenge. Das Thema ist dieses Mal: Hüter des Lichts. Alles, was mit den Helden unserer Kindheit, wie dem Osterhasen, Weihanchtsmann, Sandmann oder der Zahnfee zu tun, könnt ihr uns gerne zeigen. Wir freuen uns drauf!

Today we are starting our new challenge. This time the topic is: Rise of the Guardians. You can show us anything concerning the heroes of our childhood, like the Easter Bunny, Santa Claus, the Sandman or the Tooth Fairy. We are looking forward to it!


Hier sind die Inspirationen des Design Teams:

Here are the inspirations of the Design Team:












Viel Spaß beim Basteln und bis bald!

Have fun crafting and see you around soon!

Design Team

2 Kommentare:

  1. Ach das sind ja mal wieder ganz super niedliche Werke! So unterschiedlich schön, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, was mir ab besten gefällt! Einfach nur toll Ihr Lieben!

    GLG und ein schönes buntes Osterfest
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#4 – Ostern)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  2. Hmm - kenn ich gar nicht - den Film muss ich erst mal gucken ;-)

    AntwortenLöschen