Sonntag, 17. November 2013

Mailbeitrag von Bettina

Hallo liebe Leser!

Hello dear readers!

Wir haben wieder eine ganz, ganz fantastische Karte von Bettina per Mail erhalten. Wir sind total begeister davon, echt klasse!!!! Hast du super gemacht!!!!

We have just received an absolutely fantastic card from Bettina via mail. We are really stunned, so great!!!! You made a wonderful card!!!!

Dein Design-Team

Your Design-Team


Bettina



Kommentare:

  1. Huhu Bettina,
    diese Karte setzt definitiv Maßstäbe!!
    Da jagt ein Highlight das nächste.... Jack Sparrow - ähm CAPTAIN Jack Sparrow meine ich natürlich *grins*, die Kette mit dem (verfluchten) Inka-Goldstück, die Meerjungfrau, das Schiff im Hintergrund, der Kompass...... ich bin mir sicher, wenn ich noch ein wenig mehr schaue, entdecke ich noch mehr Details.... wie z.B. den Totenschädel mit den gekreuzten Knochn, der ja ursprünglich die Flagge von Edward Teach (Blackbeard) ziehrte.....der blanke Wahnsinn!!!
    Ich bin restlos begeistert!!!

    Ich freue mich riesig, dass du bei der 2. Challenge auch wieder mit an Bord bist und drücke selbstverständlich wieder die Däumchen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    also erstmal muß ich meine Emotion ein bisschen runterschlucken!! Wahn-sinn, was du uns da zeigst, du hast wirklich den Balken sehr hoch gelegt!!!
    Der ganze Film spiegelt sich auf deiner Karte wider und sie wirkt dabei keinesfalls Überladen. Jedes dieser wunderbaren Details die es darauf zu endecken gibt ist schon ein kleines Abenteuer für sich und du hast sie alle zu einer atemberaubenden Szene zusammengesetzt!! .......Ein echter Movie Trailer!!!
    Auch ich bin total von deiner Karte begeistert!!!
    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag, ich freue mich echt sehr, dass du auch diesmal wieder bei der Traumfabrik Challenge mitmachst.

    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina

    danke für deinen Hinweis das ich hier auch eine Karte von dir bewundern kann.
    WOW deine Karte ist der Hammer soviele liebevolle Details und die Karte ist dabei nicht überladen und die coloration wahnsinn.
    Wirklich ein Meisterwerk .
    LG und ein schönes Wochenende
    manu

    AntwortenLöschen