Freitag, 30. Dezember 2016

TOP 3 Challenge #38 & Reminder

Liebe Leser,

Dear readers,


wir hoffen, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit. Auf diesem Wege schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

we hope you had a wonderful Christmas time. We wish you all a happy new year!


Wir möchten natürlich auch dieses Mal die TOP 3 für Noah bekannt geben und allen für die Teilnahme danken. Dieses Mal durfte Simi wählen. Die TOP 3 sind:

Of course we would like to announce the TOP 3 for Noah and thank all the participants. This time it was Simi's choice. The TOP 3 are:





Herzlichen Glückwunsch! Nehmt euch den Button für euren Blog!

Congratulations! Take the button for your blog! 




REMINDER

Außerdem möchten wir euch an unsere aktuelle Challenge erinnern: Das Wunder von Manhattan. Hier findet ihr den Original Post. Lasst euch nochmal inspirieren:

Furthermore, we would like to remind you of our current challenge: Miracle on 34th Street. Here is the link to the original post. Be inspired by our team:







 


 Simi


 
 
 
Viel Spaß und bis bald!

Have fun and see you around soon!

Design Team

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Wahl meiner Karte unter die Top 3.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die Wahl meines Meerschweinchen :) Ich suche mir dann mal einen schönen Platz für den schönen Button.
    Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Nephi

    AntwortenLöschen
  3. Hurra!!! Ich freue mich ganz dolle und nehme den Button sehr gerne mit nach Hause ;)
    Alles Liebe und Gute für 2017 - eure Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie nett! Wir hatten letzte Nacht ein bisschen Schnee - genug, dass alles weiß ist, aber nicht so viel , dass das Autofahren zum Alptraum wird :)

    AntwortenLöschen