Samstag, 15. März 2014

Challenge # 6 - Hop

Hallo liebe Leser!

Hello dear readers!



Vielen herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserer letzten Challenge!

Thank you so much for joining our last challenge so numeroulsy!



Heute startet schon die 6. Challenge hier auf dem Traumfabrik Challenge Blog! Und unser Thema diesmal ist der Film Hop - Osterhase oder Superstar? Für alle, die den Film nicht kennen: Es geht um einen Osterhasen, der lieber ein Superstar sein würde. Hier findet ihr einen tollen Trailer zur Inspiration.

Today our 6th challenge is starting here on the Dream Factory Challenge Blog! And this time our topic is the movie Hop. For all of you who don't know the movie: It's about an Easter Bunny who rather wants to be a superstar. Here you'll find a nice trailer as an inspiration.



Was wir gerne von euch sehen wollen ist also alles, was mit Osterhasen, Küken, bunten Eiern und eben Ostern zu tun hat. Denn Ostern steht ja schon fast vor der Tür!

What we would like to see from you is everything that has to do with Easter Bunnies, chicks, colourful eggs and, well, Easter. Because Easter is almost here!



Hier kommen die farbenfrohen Werke des Design-Teams:

Here are the colourful works of the Design-Team:






















Wir freuen uns, viel von euch zu sehen!

We are looking forward to seeing a lot from you!



Hugs!

Design-Team

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja tolle Osterhäschen!! Sehr verschieden, aber hoppeln tun sie alle *g*
    Super gemacht!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr lieben, habe mir gerade den Trailer mit dem Süßen Häschen angeschaut. Ich finde ich Cool genauso wie eure süßen Oster Kärtchen. Hop kann kommen :)))

    ♥ Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ihr Lieben,
    dank Bettina habe ich zu diesem wunderbaren Challenge-Blog gefunden. Ganz wundervolle Bastelwerke sind hier zu bestaunen. Da mache ich doch auch sehr gerne mit. Und wenn es wieder funktioniert, trage ich mich gerne als Verfolger hier ein. Habe da gerade irgendwelche Probleme, bei der ich die Lösung noch nicht gefunden habe.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo..
    Ihr habt ja wieder tolle Sachen gezaubert!! Lauter süße Häschen.. genial!! ;)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    ich habe heute Morgen einen so lieben Kommentar auf meinen ersten Blogpost von Bettina gefunden, der mich direkt hier her geführt hat, der mir Mut gemacht hat bei der laufenden Challenge mitzumachen. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben

    wunderschöne Werke habt ihr zur Inspiration gemacht.
    Und da es auch dieses mal wieder ein Thema ist wo ich ein Stempelchen (Digi) zu habe mache ich gerne wieder bei Euch mit.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Eure Werke sind toll geworden und den Film find ich voll lustig mit den Jelly Beans ;)
    Da muss ich immer dran denken, wenn ich welche sehe hehe
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Team,
    sehr schöne Werke habe ihr gemacht.

    Da ich von Bettina erfahren habe, dass man sich jetzt auch bei euch, mehrmals zu einer Challenge eintragen darf, habe ich mich 3X verlinkt. Sollte das so nicht OK sein, da es nicht in den Regel steht, bitte einfach löschen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen