Samstag, 25. Januar 2014

TOP 3, Winner and Challenge Reminder

Hallo da draußen!

Hello out there!


Heute geben wir die TOP 3 von Challenge # 3 Der Hobbit / Herr der Ringe bekannt.

Today we're announcing the TOP 3 of Challenge # 3 The Hobbit / Lord of the Rings.


Diesmal hat Turwen gewählt. Es sind:

This time Turwen chose. It is:







Schnappt euch den TOP 3 Banner.

Take the TOP 3 banner.






Die Gewinnerin des Preises von Bettina ist:

The winner of Bettina's price is:





Herzlichen Glückwunsch! Schicke mir doch deine Adresse an: wikltor (at) gmx.net.

Congratulations! Send your address to: wikltor (at) gmx.net.




Und hier noch eine kleine Inspirationskarte von Bettina zu unserer aktuellen Challenge JAMES BOND.

And here another inspiration card made by Bettina for our current challenge JAMES BOND.






Bis bald!

See you soon!


Design-Team

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön!! Vielen Dank, ich freu mich und nehme gerne den Button mit ;)
    Bei der aktuellen Challenge muss ich leider passen.. Aber das nächste Mal bin ich bestimmt wieder mit dabei!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen